Gerne möchte ich mich Euch als freie Hochzeitsrednerin vorstellen. Mein Name ist Sandra Sendelbach, bin 1975 geboren und komme aus Heilbronn. Schon früh zog es mich auf die Bühne in der Schule und ich übernahm gerne die ein oder andere Rede sowie Rollen in der Theater-AG.

 

Während meiner Seminare zur freien Hochzeitsrednerin habe ich immer wieder bemerkt, dass mir so viele liebe Worte und Gedanken im Kopf kreisen, die ich so sehr gerne für Euch niederschreiben möchte. Die richtigen Worte zu finden ist eine Leidenschaft die meine Kreativität, meine Individualität und mein großes Herz erfüllt. Für mich gibt es nichts Schöneres, mit Euch gemeinsam Euren schönsten Tag zu gestalten, bei dem ich für Lacher, Tränen und für ein Strahlen sorgen darf. Ich selbst bin keine Massenware und das solltet Ihr Euch für Euren schönsten Tag auch zugestehen. Euer Herz entscheidet ob ICH die RICHTIGE für Euch bin.

 

Lasst uns dies gerne bei einem unverbindlichen Kennenlernen feststellen und über alles weitere und Eure Vorstellungen reden. Es ist Euer Tag! Meine freien Hochzeitsreden gestalte ich für Euch gerne im Stadt- und Landkreis Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Sinsheim, Mosbach, Öhringen, Künzelsau, Mannheim und Heidelberg. Bei freien Terminen auch Bundesweit und im Ausland.

 

Nutzt gerne das Kontaktformular oder meldet Euch unter +49 151 67113127

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sandra, freie Hochzeitsrednerin